Home   /   Musik  /   Iron Maiden Tickets zum 14-fachen Preis verkauft

Iron Maiden Tickets zum 14-fachen Preis verkauft

Iron Maiden Tickets zum 14-fachen Preis verkauft

Berichten von thisismoney.co.uk zufolge gingen Iron Maiden Tickets für die Show in der Londoner O2 Arena einen Tag vor offiziellem Vorverkaufsstart für den teilweise 14-fachen Normalpreis über den Online-Ladentisch. Auf den Plattformen Viagogo und Seatwave, auf denen man Privatpersonen Tickets verkaufen können, wurden Stehplatzkarten für bis zu 1068 Dollar verkauft. Im normalen Vorverkauf, der heute startete, kosten die Tickets zwischen 70 und 90 Dollar.

In der Vergangenheit wurden solche Weiterverkaufsplattformen laut Mail Online des Öfteren beschuldigt, mit normalen Händlern zusammenzuarbeiten, die ihnen ein gewisses Kontingent zukommen lassen.

Iron maiden Tour

Iron Maiden

Bei den Iron Maiden Tickets behaupten die beiden Plattformen, dass es sich um Tickets von O2 Kunden handelt, die schon etwas früher Zugang zu Tickets hatten.

Egal wo die Tickets herkommen, ist es ein Wahnsinn, dass Menschen das 14-fache des Originalpreises bereits VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart zahlen, nur um fix an ein Ticket zu kommen.

Home   /   Musik  /   Iron Maiden Tickets zum 14-fachen Preis verkauft

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article