Home   /   Upcoming  /   Jennifer Rostock kommen in die Wiener Arena

Jennifer Rostock kommen in die Wiener Arena

Jennifer Rostock kommen in die Wiener Arena

Mit neuen Songs im Rucksack, frischem Elan und neuer Frisur kommen Jennifer Rostock auch nächstes Jahr wieder nach Wien. Am 29. Jänner 2014 wird das deutsche Quintett die Wände der Wiener Arena ein weiteres Mal zum Beben bringen.

Fünf Jahre gibt’s die Band nun schon. Während viele andere Musikgruppen kurz nach ihrem Anfang schon wieder in der Versenkung verschwinden, schafften es Jennifer Rostock ihren Kopf mehr als nur über Wasser zu halten – ganz ohne Mitgliederschwund, Dramen oder Schwangerschaften. Und nun kommt auch bald ihr viertes Studioalbum auf den Markt. Die Fünf liegen ja schließlich nicht auf der faulen Haut. Im Juni packten die einfach ihre Koffer und flogen nach New Jersey, um – als hätte man was anderes erwartet  – ein neues Album aufzunehmen, danach folgt ein Sommer vollgepackt mit Festivals. Da haben sich die Empfangsdame der Band, Jennifer Weist, und ihre vier Jungens den Urlaub redlich verdient, bevor’s dann mit dem Konzertstress weitergeht.

Der 29. Jänner ist übrigens ein Pflichttermin. Labbrige Ausreden gelten nicht und werden auch nicht akzeptiert. Schwingt also eure Hufe in die Arena und mischt im Moshpit bei Jennifer Rostock mit.

Einen ersten Eindruck des neuen Albums nach Mit Haut und Haar könnt ihr euch außerdem hier holen:

Jennifer Rostock live in der Wiener Arena

29.01.2014
Arena Wien
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Jennifer Rostock kommen in die Wiener Arena

Tags

Doris Arnusch
Reps for Jesus!
Related Article
One Comment