Home   /   Allgemein  /   Johnny Depp bald in Pension?

Johnny Depp bald in Pension?

Johnny Depp bald in Pension?

Im BBC Frühstücksfernsehen gab Johnny Depp bekannt, dass er nicht „jeden Moment“ aufhören werde, der Zeitpunkt des Aufhörens sei aber „wohl nicht mehr weit weg“.

The Lone Ranger Promo

Johnny Depp in The Lone Ranger

Der Superstar beschrieb das Leben eines Schauspielers als etwas verrückt. Schließlich spricht man mehr erfundene Dialoge als Echte. Johnny Depp ließ durchblicken, dass er vielleicht noch in einem weiteren Teil der Fluch der Karibik zu sehen sein wird. Zunächst kommt aber The Lone Ranger (IMDb) in die heimischen Kinos.

Home   /   Allgemein  /   Johnny Depp bald in Pension?

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article