Home   /   Allgemein  /   Johnny Depp & Co als Band?

Johnny Depp & Co als Band?

Johnny Depp & Co als Band?

Das ist ja mal eine interessante Neuigkeit! Einige mögen sich vielleicht noch daran erinnern: letztes Jahr zeigte uns Johnny Depp bei einem Konzert mit Gruselrocker Marylin Manson, dass er nicht nur schauspielerisch sondern auch musikalisch so einiges drauf hat! Jetzt wurde der beliebte Schauspieler angeblich dabei beobachtet, wie er mit dem britischen Ausnahmetalent Ed Sheeran (von ihm ist der im Radio auf- und abwärts laufende Song A-Team) in ein Musikstudio in Los Angeles gegangen ist. Die Gerüchte besagen auch, dass Zayn Malik von One Direction mit dabei war. Ed Sheeran jedenfalls twitterte heute, 19.8., folgende interessante Zeile:

ed-sheeran-johnny-depp-twitter

Johnny Depp und seine Musikkarriere

Wir sind gespannt! Denn ganz was neues, neben dem Auftritt mit Manson, wäre es für Johnny Depp ja nicht. In den 90ern war er Gitarrist der Rockband P. Ein altes Video davon gibt’s hier:

Home   /   Allgemein  /   Johnny Depp & Co als Band?

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article