Home   /   Movies  /   Johnny Depp gibt Obdachlosen eine Rolle in seinem Film

Johnny Depp gibt Obdachlosen eine Rolle in seinem Film

Johnny Depp gibt Obdachlosen eine Rolle in seinem Film

Johnny Depp bewies ein großes Herz. Bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film Transcendence in New Mexico verschaffte er zwei Obdachlosen, die er in den Straßen von Albuquerque getroffen hatte, eine Komparsenrolle.

Er griff zum Handy und rief mitten auf der Straße den Casting-Chef an. Johnny ist ja bekannt dafür, dass er sich gerne für die Menschen einsetzt, die an den Drehorten leben

wird ein Passant auf kino.de zitiert.

Welche Rollen sie spielen werden, ist noch unbekannt. Genauso wie die Rollen von Morgan Freeman, Paul Bettany und Rebecca Hall.

Man weiß lediglich, dass Johnny Depp in Transcendence einen Wissenschaftler spielt, der ermordet wird. Er lebt aber weiter, indem sein Gewissen in einen Supercomputer hochgeladen wird.

Home   /   Movies  /   Johnny Depp gibt Obdachlosen eine Rolle in seinem Film

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article