Home   /   Allgemein  /   Joko probiert’s jetzt in Hollywood

Joko probiert’s jetzt in Hollywood

Joko probiert’s jetzt in Hollywood

Relativ weit hat er’s ja schon geschafft, der liebe Joko Winterscheidt: 2005 hat er als Moderator bei MTV begonnen, ab 2008 moderierte er The Dome, später kamen MTV Home, der Echo und neoParadise dazu. Seit diesem Jahr hat er gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf die eigene Sendung Circus HalliGalli. Doch das ist ihm scheinbar nicht genug – jetzt steht eine gemeinsame Filmproduktion mit Harvey Keitel an. The Power Inside wird ein Online-Filmprojekt, das sarkastisch und ironisch von Aliens handelt, die die Welt überfallen und sich als Moustaches an den Köpfen der Menschen festkrallen.

Ja, gut, Joko (Twitter) hat zwar nur eine kleine Rolle als Tourist, aber wer weiß, was da noch folgt?

The Power Inside Trailer

Home   /   Allgemein  /   Joko probiert’s jetzt in Hollywood

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article