Home   /   Allgemein  /   Justin Bieber bei Batman vs. Superman?

Justin Bieber bei Batman vs. Superman?

Justin Bieber bei Batman vs. Superman?

Entweder führt uns Justin Bieber saftig an der Nase herum oder es ist etwas dran: in den frühen Morgenstunden am Samstag (Freitagnacht vor Ort) postete der Biebz ein Foto auf Instagram, auf dem er mit dem Drehbuch von Batman vs. Superman zu sehen ist. Als Titel gab’s von ihm ein kurzes, knappes „#robin ??“.

Mehr: Shitstorm gegen Ben Affleck: angedrohter Massenselbstmord

Nach dem Shitstorm rund um Ben Affleck und einem angedrohten Massenselbstmord, könnte das ein großes Spaß von Justin Bieber sein – oder vielleicht auch wahr? Statur, Aussehen und Haare für einen Robin hätte er ja und schauspielerisch hat er auch schon mal sein Können bewiesen. Nichtsdestotrotz hat er einige Stunden vor dem Foto auf Twitter gepostet:

Wird Justin Bieber Robin?

Ein Hoax also? Wir sind gespannt!

Home   /   Allgemein  /   Justin Bieber bei Batman vs. Superman?

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article