Home   /   Allgemein  /   Justin Bieber mit Flasche beworfen – Show abgebrochen

Justin Bieber mit Flasche beworfen – Show abgebrochen

Justin Bieber mit Flasche beworfen – Show abgebrochen

So haben sich die brasilianischen Justin Bieber Fans das Ende des Konzerts in Sao Paulo bestimmt nicht vorgestellt: Nachdem der Teenie-Star von einer Wasserflasche, die aus dem Publikum Richtung Bühne flog, getroffen wurde, brach er das Konzert kommentarlos ab. Nicht einmal die Tänzer realisierten was gerade passiert war.

Auch das Publikum war mehr als überrascht und blieb noch eine halbe Stunde in der Halle. Nicht einmal nachdem die Menge lautstark Baby sang, kam Justin Bieber zurück auf die Bühne. Erst als die Techniker begannen die Bühne abzubauen, begriffen die Besucher, dass das Konzert ohne seinen größten Hit und Verabschiedung zu Ende war.

Ganz ehrlich: Wenn man nicht damit klarkommt, dass man einmal eine harmlose Flasche aus dem Publikum abbekommt, hat man auf einer Konzertbühne nichts verloren.

Der Teenie-Star war zuletzt in den Medien, weil er vergangene Woche in einem brasilianischen Etablissement gesichtet wurde.

Home   /   Allgemein  /   Justin Bieber mit Flasche beworfen – Show abgebrochen

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article