Home   /   Allgemein  /   Justin Timberlake: neues Album im Stream

Justin Timberlake: neues Album im Stream

Justin Timberlake: neues Album im Stream

Wie berichtet hat Justin Timberlake vor wenigen Tagen den ersten Song seines neuen Albums The 20/20 Experience im Internet veröffentlicht. Am 27. September kommt das komplette Album heraus, das es aber schon seit wenigen Stunden im Stream auf iTunes gibt! Beste Zeit für eine Release auf jeden Fall – so kurz nachdem veröffentlicht wurde, dass er neben Macklemore ganze fünf Mal bei den EMAs nominiert wurde.

Mehr: MTV EMAs 2013: die Nominierten

Justin Timberlake – TKO

Die Single TKO jedenfalls könnt ihr euch bei uns schon mal hier anhören:

Home   /   Allgemein  /   Justin Timberlake: neues Album im Stream

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article