Home   /   Upcoming  /   Justin Timberlake kommt in die Stadthalle

Justin Timberlake kommt in die Stadthalle

Justin Timberlake kommt in die Stadthalle

Das wird für einige von euch da draußen DAS Weihnachtsgeschenk bescheren: Justin Timberlake kommt am 4. Juni 2014 in die Wiener Stadthalle! Ja, richtig gelesen – er tourt mit seiner Live-Show The 20/20 Experience World Tour einmal quer über den Globus und besucht auch unsere schöne Hauptstadt.

Mehr: Reingehört: Justin Timberlake – The 20/20 Experience – 2 of 2

Justin Timberlake kommt 2014 nach Wien

Die Stadthalle ist zwar groß, hat aber auch nicht unbegrenzt Platz für die Massen an Fans, weshalb an dieser Stelle gesagt sei: Tickets sichern aber flott! Am 13. Dezember startet um 9 Uhr vormittags der Vorverkauf. Für die ganz großen Fans, die DEM Konzert 2014 schon richtig entgegenfiebern, gibt es schon drei Tage davor die Möglichkeit, Pre-Sale-Karten zu kaufen. Wer sich bei den TNKids (Justins neuer Fanclub) registiert, bekommt einen Code, mit dem man die Tickets kaufen kann. Und wer Master-Card-Besitzer ist, hat ebenfalls die Chance, schon am 10. Dezember eines der heiß begehrten Tickets zu ergattern.

Justin Timberlake live in Wien

4.06.2014
Wiener Stadthalle

 

 

Home   /   Upcoming  /   Justin Timberlake kommt in die Stadthalle

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article