Home   /   Allgemein  /   Justin Timberlake: neue Single „TKO“

Justin Timberlake: neue Single „TKO“

Justin Timberlake: neue Single „TKO“

So ein ausgeklügelter Fink, der Justin. Auf Instagram hat er seinen Fans am Donnerstag die Gretchenfrage

Should I release a new single today?

gestellt. Bis Samstag Mittag regnete es insgesamt 151.000 Likes für diesen Post. Mit kleinen Teaservideos hat Justin Timberlake seinen Fans den Mund dann auch noch wässrig gemacht und einen Tag später seinen neuen Song TKO veröffentlicht. TKO bedeutet übrigens „Technical Knockout“ und ist ein Begriff aus dem Boxsport.

TKO ist nach Take Back The Night die zweite Auskopplung aus Justins neuem Album The 20/20 Experience, welches am 27. September herauskommen wird.

Justin Timberlake – TKO

I don’t understand it, tell me how could you be so low?
Been swinging after the bell and after all of the whistle blows
Tried to go below the belt, through my chest, perfect hit to the dome

 

Home   /   Allgemein  /   Justin Timberlake: neue Single „TKO“

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment
  • Justin Timberlake: neues Album im Stream - enemy.at

    […] Wie berichtet hat Justin Timberlake vor wenigen Tagen den ersten Song seines neuen Albums The 20/20 Experience im Internet veröffentlicht. Am 27. September kommt das komplette Album heraus, das es aber schon seit wenigen Stunden im Stream auf iTunes gibt! Beste Zeit für eine Release auf jeden Fall – so kurz nachdem veröffentlicht wurde, dass er neben Macklemore ganze fünf Mal bei den EMAs nominiert wurde. […]