Home   /   Allgemein  /   Kaiser Franz Josef rocken „Die große Chance“

Kaiser Franz Josef rocken „Die große Chance“

Kaiser Franz Josef rocken „Die große Chance“
Kaiser Franz Josef aus Wien bei der Großen Chance

Copyright: Kim Gunia

Wow, da sitzen wir einmal an einem Freitagabend zuhause und machen den Lokalaugenschein bei Die große Chance vor dem Fernseher. Zwischen lustigen Gestalten, schiefen Gesängen und schlechten Performances bläst uns eine junge Band vom Couchhocker: Kaiser Franz Josef (Homepage). Unter dem Motto

We make love to you

machen die drei Wiener Burschen moderne aber urige Rockmusik. Und sie haben zwar nicht als Vorband von Franz Ferdinand (haha) oder den Kaiser Chiefs (höhö), dafür von AC/DC gespielt. Wir sind begeistert und wollen mehr sehen und hören! Bis zum Ende der Sendung (17 Minuten!) haben Kaiser Franz Josef die Masse ihrer Facebook-Fans von 720 auf ganze 2.136 geschafft! (00:09 Uhr: 5.298, Samstag, 15:35 Uhr 7196 Fans.Wow!)

Mehr: Kaiser Franz Josef – Band des Monats Oktober

Wir gratulieren Sido zur richtigen Entscheidung, die Burschen mitzunehmen und drücken ganz fest die Daumen für die nächste Runde!

Kaiser Franz Josef – Please Just Call Me Now

Home   /   Allgemein  /   Kaiser Franz Josef rocken „Die große Chance“

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article