Home   /   Allgemein  /   Ke$ha entwirft Penisschmuck

Ke$ha entwirft Penisschmuck

Ke$ha entwirft Penisschmuck

Ja, richtig gelesen, Ke$ha macht jetzt in Gold. Die Tik Tok-erin hat ihre eigene Schmuckkollektion namens „Kesha Rose by Charles Albert“ kreiiert und stützt sich dabei auf Schmuck in Penisform und Accessoires, die aus echten Zähnen hergestellt wurden. Die Halsketten aus Zähnen und mit Penis-Anhängerin sind bereits ausverkauft!

ke$ha hat nun ihre eigene Schmuckkollektion herausgebrachtNeben Penisanhängern hat ke$ha auch Rosenmotive und echte Zähne verarbeitet

Ke$has Schmuckstücke zu kaufen

PS: Natürlich hat Ke$ha auch bodenständigere Schmuckstücke mit Totenköpfen oder Rosen entworfen. Neben ihren Penisketten gibt es auch Ringe, Armreifen und Ohrringe. Wer ein Stück von Ke$has kreativem Schmuck haben will, sollte bald zugreifen – nicht, dass neben den Penisohrringen dann auch noch die Goldnietenarmbänder vergriffen sind!

Home   /   Allgemein  /   Ke$ha entwirft Penisschmuck

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article