Home   /   Allgemein  /   Kunst-Realityshow von James Franco

Kunst-Realityshow von James Franco

Kunst-Realityshow von James Franco

Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller, Drehbuchautor, Filmproduzent und bildender Künstler – glaubt man Wikipedia, dann ist das ein Teil der Biographie von James Franco. Wir kennen den sympathischen Amerikaner aus Filmen wie Die fantastische Welt von Oz oder Planet der Affen: Prevolution – er ist allerdings ein Meister all seiner Talente: 2005 debütierte er als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent, 2010 hatte er seine erste Solo-Ausstellung. Jetzt soll der talentierte James Franco eine eigene Reality Show, bei der es um Kunst gehen soll, bekommen: James Franco Presents soll im November starten. Geplant sind zehn Folgen, die am amerikanischen Sender Ovation laufen sollen. Franco will in der Sendung seinen Zuschauern die bunte Welt der Kunst näherbringen – angeblich wird er junge bildende Künstler vorstellen, über Trends in der Kunstwelt sprechen und natürlich auch seine eigenen Projekte vorstellen. Wir sind sehr gespannt und würden uns eine derartige Sendung auch am österreichischen Markt wünschen!

Als Vorgeschmack gibt’s das Kunstvideo, in dem die Performancekünstlerin Marina Abramovich James Franco komplett in Gold einhüllt:

Foto: Robert Gauthier
Home   /   Allgemein  /   Kunst-Realityshow von James Franco

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article