Home   /   Musik  /   Lady Gaga bringt Jazz Album heraus

Lady Gaga bringt Jazz Album heraus

Lady Gaga bringt Jazz Album heraus

Lady Gaga kennt man ja eher als schrille Pop-Queen. Dass sie zwar Jazz singen kann ist bekannt, neu ist aber, dass sie gemeinsam mit Tony Bennett ein ganzes Jazz Album aufnimmt.

Lady Gaga nutzt die gesundheitsbedingte Auszeit, aufgrund einer Hüftverletzung musste sie ihre „Born This Way Ball“ Tour absagen, um sich andersartig musikalisch zu betätigen. Bennett verriet in einem Interview mit dem Rolling Stone:

Wir arbeiten jetzt bis Juni und nehmen dann auf. Sie ist phänomenal, ich komme gut mit ihr aus und sie freut sich, genau wie ich auch schon auf das Album

Bennett und Gaga haben schon einmal für den Song „Lady Is A Tramp“ zusammengearbeitet, der auf „DUETSS II“ von Tony Bennett zu hören ist. Und man muss sagen, Jazz steht Lady Gaga (Homepage) mehr als gut!

Home   /   Musik  /   Lady Gaga bringt Jazz Album heraus

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article