Home   /   Allgemein  /   Lady Gagas „Applause“ online nach Leak

Lady Gagas „Applause“ online nach Leak

Lady Gagas „Applause“ online nach Leak

Lady Gaga hat’s gereicht: nachdem mehrere Versionen und Leaks im Internet aufgetaucht sind, hat sie ihre Single Applause vorzeitig veröffentlicht. Was ihr ganz und gar sauer aufstößt, ist, dass ihr Song in schlechter Qualität online gestellt wurde und nennt den Vorfall mehrmals „Pop Music Emergency“:Lady Gagas Applause ist nun online

Lady Gaga – Applause – Video ohne Video

Ganz blöd an dieser Tatsache ist natürlich, dass auch gar keine Zeit war, ein Video zu produzieren. Egal – auf Lady Gagas vevo-Account auf youtube gibt’s einfach das Audiofile in guter Qualität.

Home   /   Allgemein  /   Lady Gagas „Applause“ online nach Leak

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article