Home   /   Allgemein  /   Lady Gagas skandalfreies Video zu Applause

Lady Gagas skandalfreies Video zu Applause

Lady Gagas skandalfreies Video zu Applause

Ganz ungewohnt wenig geschminkt, ziemlich hübsch und ohne große Skandale hat Lady Gaga heute ihr Musikvideo zu Applause herausgebracht. Nachdem ihr Song geleakt wurde und sie mehr oder weniger gezwungen wurde, den Song Applause vor offiziellem Erscheinungstermin im Internet zu veröffentlichen, gab es bislang noch kein richtiges Video. Nur wenige Tage hat es gedauert, dass das Video produziert wurde.

Im Video zeigt sich Lady Gaga (Homepage) mal mit riesiger, blonder Mähne, mal mit schwarzem Strumpfhauberl und reduziert. Ein natürlicher Muschelbikini sowie ein BH aus Latexhänden darf natürlich nicht fehlen. Wir finden das Video gelungen: endlich wieder Mal ein bisschen Lady Gaga ohne Nippelblitzer oder verstörende Kostüme. Gratulation, Frau Gaga, wenn du so wenig Zeit für so ein gutes Video brauchst, dann bitte ab jetzt immer so wenig Zeit nehmen!

Applause ist übrigens Teil des neuen Albums ARTPOP, das am 11. November erscheinen wird!

Lady Gagas Video zu Applause

 

Home   /   Allgemein  /   Lady Gagas skandalfreies Video zu Applause

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article