Home   /   Allgemein  /   Lana Del Rey’s neue Songs geleakt?

Lana Del Rey’s neue Songs geleakt?

Lana Del Rey’s neue Songs geleakt?

Lana Del Reys Songs geleakt

Bereits zum zweiten Mal wurde Lana Del Rey die Veröffentlichung ihrer Songs vorweggenommen: nachdem im Mai ihr Song Queen Of Disaster plötzlich auf Soundcloud hochgeladen wurde, gibt es auch auf Youtube mit Maha Maha einen möglichen Titel ihrer neuen Platte. Wie Lana Del Rey ja Anfang des Jahres verkündete, stünde ihr neues Album, der Nachfolger von Born To Die, schon kurz vor dem finalen Abschluss.

Die Antwort auf die Frage, ob die Songs vom neuen Album sind? Während Queen Of Disaster gut in die Reihe von Summertime Sadness oder Video Games passt, klingt Maha Maha nach einem Ausreißer. Vielleicht also.. vielleicht aber auch nicht!

Die beiden geleakten Songs von Lana Del Rey


Home   /   Allgemein  /   Lana Del Rey’s neue Songs geleakt?

Tags

Anna Obermeier

„Dance Like Nobody Is Watching.“

Related Article