Home   /   Movies  /   Nymphomaniac: Lars von Trier präsentiert Stars und ihre Orgasmen

Nymphomaniac: Lars von Trier präsentiert Stars und ihre Orgasmen

Nymphomaniac: Lars von Trier präsentiert Stars und ihre Orgasmen

Lars Von Trier (Melancholia, Dogville) ist der Skandalregisseur schlechtin, weswegen es auch nicht weiterhin verwunderlich ist, dass er seinem Stil treu bleib und so auch die Werbetrommel für seinen neuen Film rührt. Dieser nennt sich Nymphomaniac und startet vorraussichtlich im Februar 2014 in unseren Kinos.

Vor wenigen Tagen wurden die Filmplakaten zum Kinostreifen veröffentlicht, bei denen sich die Stars des Films – unter anderem Shia LaBeouf oder Uma Thurman – in ungewohnten Posen präsentieren. Ganz natürlich und nackt, wie Gott sie schuf, wurden die Darsteller während ihres Orgasmus, natürlich gefaked, abgelichtet. Wer also immer schon mal wissen wollte, wie Stars bei ihrem ganz persönlichen Höhepunkt aussehen…

Nymphomaniac – die Plakate aus dem Schlafzimmer

nymphomaniac-labeouf nymphomaniac-goth
Den Orgasmus mit Zigarette im Mund nehmen wir Shia LaBeouf zwar nicht ab, aber so neben seiner Reallife-Freundin Mia Goth ist er schon recht interessant anzusehen.

nymphomanic-gainsbourg nymphomaniac-dafoe
Charlotte Gainsbourg und Willem Dafoe sehen beide ebenfalls äußert bemerkenswert aus.

nymphomaniac-slater nymphomaniac-thurman
Christian Slater und Uma Thurman sind zwar wunderbare Schauspieler, den Fake-Orgasmus haben sie aber nicht ganz so drauf. Thurman im Leichen-Look und Slater, als würde er gerade am Klo sitzen. Aber: so wie sie leiben und leben!

Home   /   Movies  /   Nymphomaniac: Lars von Trier präsentiert Stars und ihre Orgasmen

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article