Home   /   Allgemein  /   Lee Thompson Young beging Selbstmord

Lee Thompson Young beging Selbstmord

Lee Thompson Young beging Selbstmord

Heute wurde bekannt, dass der 29 Jahre junge Schauspieler Lee Thompson Young sich gestern das Leben genommen haben soll. Auch die Polizei hat schon bestätigt, dass seine Leiche in seiner Wohnung in Los Angeles am Morgen des 19. August gefunden wurde. Er starb an einer tödlichen Schussverletzung, die Polizei bestätigte jedoch noch nicht den Suizid.

It is with great sadness that I announce that Lee Thompson Young tragically took his own life this morning

verkündete sein langjähriger Manager Jonathan Baruch.

Lee Thompson Young wurde durch US-Serien wie Flashforward oder Scrubs – Die Anfänger bekannt und spielte bis zuletzt Detective Barry Frost in Rizzoli & Isles.

Home   /   Allgemein  /   Lee Thompson Young beging Selbstmord

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article