Home   /   Interviews  /  Musik  /   Left Boy im Interview

Left Boy im Interview

Left Boy im Interview

Am zweiten Tag des Southside Festivals in Neuhausen Ob Eck begeisterte Left Boy im Red Tent. Das Zelt war bis in die letzte Reihe so angefüllt mit schwitzenden, tanzenden und singenden Menschen, dass es für weitere Besucher geschlossen werden musste. Während Left Boy mit seiner Tanzcrew eine simple aber coole Choreografie darbot, flippten die Fans zu Hits wie Outro oder Jack Sparrow total aus und sangen lautstark mit. Nach seinem Auftritt haben wir den sympathischen Wiener getroffen und unterhielten uns mit ihm über den Unterschied zwischen Festival- und Clubshows, Gratis-Downloads und über Magic The Gathering.

Weil sich sicher einige von euch fragen werden, warum das Interview nicht auf deutsch ist, obwohl Left Boy Österreicher ist, hier die Antwort: Left Boy ist nicht nur bei uns bekannt, sondern international. Damit auch wirklich alle seine Fans seine Interviews anhören können, werden diese immer in Englisch geführt.

Hier der Bericht zum Southside Festival.

Home   /   Interviews  /  Musik  /   Left Boy im Interview

Tags

Related Article