Home   /   Upcoming  /   Leslie Clio kommt ins WUK

Leslie Clio kommt ins WUK

Leslie Clio kommt ins WUK

Nachdem wir sie das erste Mal als Vorband von Michael Kiwanuka gesehen haben, sind wir im Leslie Clio (Homepage) Fieber. Auf ihrer etwa zweimonatigen Tour zwischen Ende September und Anfang November wird sie erneut einen Stopp in Wien einlegen.

Ursprünglich sollte dieses Konzert am 15.4.2013 im WUK stattfinden, das aber leider abgesagt wurde. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und eine weitere positive Nachricht ist, dass sich das Konzert im Saal und nicht im Foyer abspielen wird.

Seit drei Jahren lebt Leslie Clio in Berlin und seitdem ist sie mit ihrer Musik auf der Überholspur. Sie selbst beschreibt ihren Musikstil „modern soul-pop with a touch of retro“ und das können wir so unterschreiben. Mit ihren bekanntesten Hits wie I Couldn’t Care Less und Told You So brachte Leslie Clio „frischen“ Wind und drängte „Musiker“ wie  David Guetta etc. aus den Charts.

Leslie Clio live in Wien

30.09.2013
WUK

leslie clio

Home   /   Upcoming  /   Leslie Clio kommt ins WUK

Tags

Related Article