Home   /   Allgemein  /   Lindsay Lohan macht sich nackt

Lindsay Lohan macht sich nackt

Lindsay Lohan macht sich nackt

Lindsay Lohan zieht sich aus in "The Canyons"

Lindsay Lohan macht wieder mal Schlagzeilen, zum Glück aber nicht wie gewohnt in Zusammenhang mit ihrem Privatleben, Drogen und Alkohol – sondern mit ihrer Darstellung der Tara in The Canyons.

Nachdem erste Bilder vom Film bereits vor drei Tagen geleakt wurden, konnten sich die Kritiker vom Adamskostüm der Schauspielerin gestern bei der amerikanischen Premiere überzeugen. Und bei einem sich sich beim Erotik-Thriller alle einig: da ist viel, viel nackte Haut zu sehen! Neben dieser Erkenntnis erntet die Lohan (Twitter) auch viel positive Kritik.

Im Film geht es um die junge Schauspielerin Tara, die eine verhängnisvolle Affäre mit ihrem Ex-Freund hat. Wie der Film bei uns ankommt, ist fraglich, ebenso wann – ein Termin ist noch nicht bestätigt.

Home   /   Allgemein  /   Lindsay Lohan macht sich nackt

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article