Home   /   Allgemein  /   Local Heroes – die Talentsuche ist gestartet!

Local Heroes – die Talentsuche ist gestartet!

Local Heroes – die Talentsuche ist gestartet!

Es ist soweit – die Vorrunden des Local Heroes sind schon voll am Laufen: vor wenigen Wochen wurden schon die ersten Bands zu Rundensiegern gekürt und sind mittlerweile in die Zwischenrunden aufgestiegen. In 13 Locations in ganz Österreich wird in den nächsten fünf Monaten nach DEM Act 2013, dem LOCAL HERO gesucht.

local-heroes-premiere-2013-8

Mother’s Cake – die Sieger von 2011

Der Local Heroes Bandcontest stammt ursprünglich aus Deutschland und findet heuer zum 9. Mal in Österreich statt. In Vor- und Zwischenrunden, den Gebietsfinali und zu guter letzt dem Finale in Wien wird per Publikumsabstimmung und einer Jurywertung nach der Band des Jahres gesucht. Wir sind gespannt, wer es heuer (nach dem 2012er Sieger Hot Can Luck) Runde für Runde schaffen wird, sowohl Publikum als auch die Jury zu begeistern und werden euch regelmäßig mit News versorgen!

Infos zu allen Runden, aktuellen Siegern und neuen Preisen erhaltet ihr auf www.local-heroes.org!

Home   /   Allgemein  /   Local Heroes – die Talentsuche ist gestartet!

Tags

Anna Obermeier

„Dance Like Nobody Is Watching.“

Related Article