Home   /   Musik  /   Local Heroes goes Frequency / Bandvoting!

Local Heroes goes Frequency / Bandvoting!

Local Heroes goes Frequency / Bandvoting!

Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass es 2013 eine Kooperation mit dem Frequency Festival gibt. Beim Local Heroes heißt es bereits seit neun Jahren – ihr spielt die Musik und 2013 gibt das Frequency Festival der Siegerband die Bühne dafür! Als Hauptpreis 2013 winkt ein Slot auf dem beliebten Festival im St.Pöltener Green Park von 15.- 17.Aug 2013. Die Siegerband erhält die Chance als Opener auf der Weekender Stage ihr Können zu zeigen.

Alle Bands haben zusätzlich die Chance im Online Voting des Frequency Festivals, um einen der begehrten Slots zu batteln. Das Voting startet diese Woche, folgt einfach dem Link: http://www.frequency.at/voting

Frequency Line Up

Die Anmeldephase geht von jetzt bis 31.3.2013. Nach der Anmeldungsphase (danach ist die Anmeldung weiter möglich) beginnt das Webvoting, wo ihr ein Mal pro Tag euren drei Lieblingsbands eure Stimme geben könnt- die besten 30 Bands gehen dann am 20.7.2013 in die zweite Votingphase. Von dort aus übernimmt unsere fachkundige Jury, die die besten fünf Bands kürt. Die Gewinner des Bandvotings dürfen sich dann über jeweils einen Opening Slot auf der Space Stage und der Green Stage sowie drei Slots auf der Local Heroes Stage freuen.

Wenn ihr eine Local Heroes Band seid (ihr habt irgendwann in den letzten 9 Jahren mal mitgemacht), dann könnt ihr gerne das Local Heroes Hakerl setzen – würde uns freuen viele bekannte Namen zu hören!

Home   /   Musik  /   Local Heroes goes Frequency / Bandvoting!

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article