Home   /   Archiv  /   Make Do And Mend kommen nach Wien

Make Do And Mend kommen nach Wien

Make Do And Mend kommen nach Wien

Das letzte Konzert von Make Do And Mend in Wien ist noch kein halbes Jahr her, und schon beehren die vier Amerikaner uns wieder. Im Herbst letzten Jahres waren sie mit La Dispute und Title Fight unterwegs, die allesamt Teil der sogenannten „The Wave“-Bewegung sind. Der Begriff umfasst (Post-) Hardcorebands, die sich durch intelligente Texte auszeichnen, die den Fans eine Aussage vermitteln und teils ganze Geschichten erzählen. Diese Musiker haben sich vor allem in einer unruhigen Phase des Hardcores positiv hervorgetan, als sich 2011 viele großartige, genreprägende Bands wie Thrice oder Alexisonfire der Reihe nach auflösten.

Make Do And Mend

Diesmal sind Make Do And Mend als Headliner auf ihrer eigenen Tour unterwegs, und auch wenn die Bandnamen ihrer „The Wave“-Kollegen teilweise bekannter sind, darf man sie keineswegs unterschätzen. Mit ihrer Mischung aus energiegeladenem Rock und Hardcore sollte das Konzert als Pflichttermin vermerkt werden.

Make Do And Mend live in Wien

06.03.2013
Arena Wien
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   Make Do And Mend kommen nach Wien

Tags

Related Article