Home   /   Movies  /   Man Of Steel & The Purge Fortsetzungen kommen

Man Of Steel & The Purge Fortsetzungen kommen

Man Of Steel & The Purge Fortsetzungen kommen

Noch bevor die beiden Filme zu uns in die Kinos kommen, wurde heute bekannt, dass es Fortsetzungen geben wird.

The Purge – die Säuberung

The Purge Fortsetzung

Aktuell sind Fortsetzungen sehr modern

Nach dem großen Erfolg an den amerikanischen Kinokassen wurde heute ein Sequel bestätigt. Bei einem überschaubaren Budget von 3 Millionen Dollar, deklassierte The Purge die Konkurrenz und spielte 36,3 Millionen Dollar ein. Obwohl Kritiker den Film nicht gerade loben (unsere Kritik findet ihr hier), berichte die Variety heute, dass es eine Fortsetzung geben wird. Produzent soll Jason Blum (Insidious, Paranormal Activiy, Sinister) werden.

Man Of Steel

Eine von zwei Fortsetzungen: Man Of Steel

Neben vielen anderen Fortsetzungen: Man Of Steel

Noch interessanter ist es bei dem Supermanfilm Man Of Steel. Dieser ist nämlich weltweit noch gar nicht angelaufen. Warner dürfte trotzdem von dem Erfolg des Blockbusters überzeugt sein und bestätigte gegenüber Deadline, dass es ein Man Of Steel Sequel geben wird. Regie wird Zack Snyder führen, das Drehbuch soll wieder von David S. Goyer kommen. Ob Christopher Nolan wieder in die Produzentenrolle schlüpfen wird, ist noch ungewiss.

The Purge läuft übrigens in den heimischen Kinos am 13. und Man Of Steel am 20. Juni an.

Home   /   Movies  /   Man Of Steel & The Purge Fortsetzungen kommen

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article