Home   /   Movies  /   Marilyn Manson als Serien-Bösewicht

Marilyn Manson als Serien-Bösewicht

Marilyn Manson als Serien-Bösewicht

Marilyn Manson PressefotoWeiße Haut, dunkelrote oder schwarze Lippen, dunkel geschminkte Augen – das ist Schock-Rocker Marilyn Manson, wie wir ihn schon lange kennen. Doch um sich ein bisschen Abwechslung vom Musikbusiness zu gönnen, hat sich der Amerikaner jetzt den TV-Serien veschrieben: nachdem er in Californation sich selbst bei einem Gastauftritt gespielt hat, wird er jetzt in der kommenden Staffel von Eastbound & Down zu sehen sein. Doch nicht genug: in der Märchen-Dramaserie Once Upon A Time leiht er der Figur Shadow seine Stimme. Shadow ist, wie könnte es anders sein, ein Bösewicht und stiehlt und entführt Seelen.

Interessant ist auch Marilyn Mansons Rolle in Eastbound & Down: er spielt neben dem Baseballer Kenny Powers den völlig ungeschminkten jungen Mann, ohne dunkles Auftreten und bunte Kontaktlinsen. Wie seine Rolle heißt, ist noch nicht bekannt.

Trailer zur 4. Staffel Eastbound & Down

Home   /   Movies  /   Marilyn Manson als Serien-Bösewicht

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article