Home   /   Musik  /   Marilyn Manson auf der Bühne zusammengebrochen

Marilyn Manson auf der Bühne zusammengebrochen

Marilyn Manson auf der Bühne zusammengebrochen

Der Schockrocker Marylin Manson ist am 6. Februar 2013 bei einer Show in Kanada auf der Bühne, nach mehrmaligem Erbrechen, zusammengebrochen. Medienberichten zufolge geht es ihm wieder gut. Es habe sich lediglich „nur“ um eine etwas ernstere Grippe gehandelt. Die Tour wird heute wie geplant fortgesetzt.

Anfangs rockte die Band noch weiter, bis klar wurde, dass der Zusammenbruch nichts mit der Show zu tun hatte. Sanitäter trugen Manson von der Bühne. Anstatt in ein Spital, wurde Marylin Manson auf sein Hotelzimmer gebracht, um sich auszuruhen.

Home   /   Musik  /   Marilyn Manson auf der Bühne zusammengebrochen

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article