Home   /   Upcoming  /   Maximilian Hecker kommt ins WUK

Maximilian Hecker kommt ins WUK

Maximilian Hecker kommt ins WUK

Maximilian Hecker ist zurück! Der sympathische deutsche Singer-Songwriter gibt am 18.12.13 im WUK sein einziges Wien-Konzert in diesem Jahr.

Sein musikalischer Start begann vor über 10 Jahren mit seinem berühmten Debütalbum Infinite Love Songs. Seither veröffentlichte er sieben Alben und ist aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Im Sommer 2012 erschien sein letzter musikalischer Geniestreich Mirage of Bliss und wurde von diversen Musikkritikern hoch gelobt. Sein autobiografisches Schriftsteller-Debüt mit „The Rise And Fall Of Maximilian Hecker“ wurde gegen Ende 2012 via Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag veröffentlicht.

Maximilian Hecker beschreibt seinen Musikstil selbst als „ melancholische Pophymnen“. Mit seinem zerbrechlichen Gesang und leiser musikalischer Begleitung wird er die Stadt Wien bestimmt verzaubern und auch zur vor-weihnachtlichen Stimmung in dieser kalten Jahreszeit beitragen.

Maximilian Hecker live in Wien

18.12.2013
WUK
Tickets

Home   /   Upcoming  /   Maximilian Hecker kommt ins WUK

Tags

Related Article