Home   /   Archiv  /   Mc Fitti kommt nach Wien

Mc Fitti kommt nach Wien

Mc Fitti kommt nach Wien

Mc Fitti war Hobby Musiker und macht nun professionell mit seiner Gang den Krassesten shit“, schreibt der Hipster Rapper über sich selbst auf Facebook. Schon mit “30 Grad” war der Berliner mehr als ein Geheimtip und sorgte mit nur einem Video für wahnsinnige, prall gefüllte Live Shows.

Spätestens seit „Whatsapper“ ist er auch bei uns in aller Munde. Mit Kappe, Sonnenbrille und Bart – kurz in voller Hipster Montur – sorgt Mc Fitti für gute Laune. Dabei rappt er mit einem Augenzwinkern über den Sommer, Trendwörter und Whatsapp – eben über alles, was gute Laune macht.

Ich whatsappe im Bett; whatsapp mit Janette; ich whatsapp auf dem Klo; whatsapp im Büro; Ich whatsappe im Meeting; whatsapp mit meinem Liebling; ICH brauch ’nen Praktikanten für mein Whatsapp;

Am 12. Mai kommt Mc Fitti (Homepage) mit all seinen Krachern für eine kleine aber feine Clubshow in’s Wiener B72. Wir empfehlen schnell Tickets sichern – 2013 wird das Jahr für MC Fitti! Real Hype! Yolo!

Mc Fitti live in Wien

12.05.2013
B72
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   Mc Fitti kommt nach Wien

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article