Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Metal Invasion Open Air 2013

Metal Invasion Open Air 2013

Metal Invasion Open Air 2013

In den letzten Jahren gab es für die Metalfans wenig Grund zur Freude. Diverse kleine, traditionelle Metalfestivals wurden aufgrund Besuchermangel nicht mehr veranstaltet. Kommerziellere Festivals übernahmen den Markt und stellten die kleineren, aber feinen Veranstaltungen in den Schatten. Doch überraschend kam auch für die großen Festivals wegen diverser Probleme das aus. Österreich stand Anfang 2013 ohne einen Metal Open Air da.

MIOA Flyer final

Aber keinen Grund zur Panik, denn die Veranstalter von Rising Phoenix beglücken uns mit dem Metal Invasion Open Air (Homepage). Stattfinden soll das Festival an einer sehr besonderen Location. Nämlich auf dem ehemaligen Kaltenbach Open Air Gelände in Spital am Semmering und die Veranstalter legen sich in Sachen Booking so richtig ins Zeug. Am 2. / 3. August werden Kreator, Annhilator, SoilworkEktomorf und viele mehr, die Berge zum Beben bringen. Das Zwei-Tagesticket kostet 50€ und ist auf 2.500 Stück limitiert.

Metal Invasion Open Air in Spital am Semmering

02-03.08.2013
Spital am Semmering
Hier gibt’s die Tickets!

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Metal Invasion Open Air 2013

Tags

Related Article