Home   /   Upcoming  /   Michael Bublé kommt in die Wiener Stadthalle

Michael Bublé kommt in die Wiener Stadthalle

Michael Bublé kommt in die Wiener Stadthalle

Schon lange ist es her, das Michael Bublé (Homepage) seinen Durchbruch im Musikbusiness hatte. Sein selbst betiteltes Debütalbum gab es im Jahr 2003 international im Handel. Hierzulande kam man ab 2004 in den Genuss. Zehn Jahre mussten seine österreichischen Fans also warten, doch endlich ist es so weit: Michael Bublé wird nächstes Jahr live in Wien zu sehen sein! Zum ersten Mal überhaupt.

Nach einer so langen Wartezeit sind die Erwartungen natürlich hoch. Doch glücklicherweise hat der sympathische Kanadier und frischgebackene Vater den Ruf, einer der besten Liveacts der Gegenwart zu sein. Über seine ausverkauften Konzerte in London diesen Sommer schrieb der Daily Telegraph beispielsweise:

As perfect an arena spectacle as you could hope to see.

Die Tickets für das Spektakel sind zwar nicht ganz billig, doch wir sind uns dafür sicher, dass der Abend einmalig wird! Begleitet wird der Mann mit der Samtstimme, der seine Karriere als Hochzeitssänger begann, von Naturally 7 (Homepage).

Das Konzert bietet also gleichzeitig die Möglichkeit, eine der besten A-capella-Bands live zu erleben. Naturally 7 machten im deutschsprachigen Raum 2003 durch ihre Kollaboration mit der deutschen Popsängerin Sarah Connor das erste Mal auf sich aufmerksam (Music Is the Key). Es folgte die Zusammenarbeit mit Michael Bublé (Stardust, Have I Told You Lately That I Love You) oder auch Xavier Naidoo. Die Chancen stehen also mehr als gut, dass die gemeinsamen Nummern auch auf der Bühne präsentiert werden!

Michael Bublé live in Wien

25.01.2014
Wiener Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Michael Bublé kommt in die Wiener Stadthalle

Tags

Related Article