Home   /   Allgemein  /   Michael Douglas und Matt Damon als ungleiches Liebespaar

Michael Douglas und Matt Damon als ungleiches Liebespaar

Michael Douglas und Matt Damon als ungleiches Liebespaar

Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll, oder im Originaltitel Behind The Candelabra, heißt der neue Film mit Michael Douglas und Matt Damon. Der große Skandal um das Schwulen-Drama: der Film wurde von den Oscars ausgeschlossen, weil er „zu schwul“ war.

Wir waren bei jedem in der Stadt. Wir brauchten 5 Million Dollar. Aber keiner wollte es machen – sie meinten, es wäre zu schwul. Wirklich jeder! Und das nach Brokeback Mountain!

ärgerte sich Regisseur Steven Soderbergh generell über die amerikanische Filmindustrie

Der Film istz ein Biopic über den amerikanischen Pianisten und Entertainer Wladziu Valentino Liberace, der zu seiner Zeit als Wunderkind galt. Bei uns kommt der Film von Steven Soderbergh erst am 18. Oktober in die Kinos.

Home   /   Allgemein  /   Michael Douglas und Matt Damon als ungleiches Liebespaar

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article