Home   /   Musik  /   Modest Mouse sagen ihre Europa-Tour ab

Modest Mouse sagen ihre Europa-Tour ab

Modest Mouse sagen ihre Europa-Tour ab

Modest Mouse Pressefoto

Modest Mouse (Homepage), die eigentlich am 20.Juni in der Arena in Wien beim Full Hit of Summer Festival gemeinsam mit Frightened Rabbit (Homepage) und British Sea Power (Homepage) spielen hätten sollen, sagen ihre gesamte Europa/UK-Tour ab. Das offizielle Statement der Band dazu lautet folgendermaßen:

After much thought, we have decided to cancel our EU/UK tour to continue work on our forthcoming album. We do appreciate our fans and promise that we will make it up to you next year.
We look forward to sharing our new music with the world next year.

Arena: für Modest Mouse Ersatz ist gesorgt

Auch wenn wir uns nun auf das neue Album von Modest Mouse freuen dürfen, schade ist es auf jeden Fall, dass der Headliner absagt. Konzertveranstalter PSI hat aber bereits für Ersatz gesorgt und die australische Band Me (Homepage) gebucht.

Alle, die ihre Tickets nun zurückgeben wollen, können sich an die Vorverkaufsstellen oder direkt eine Mail an PSI schreiben. Der Eintrittspreis reduziert sich auf 22 Euro.

Home   /   Musik  /   Modest Mouse sagen ihre Europa-Tour ab

Tags

Related Article