Home   /   Musik  /   Moneyboy – das Wort zum Sonntag

Moneyboy – das Wort zum Sonntag

Moneyboy – das Wort zum Sonntag

Man kann über Moneyboy (Homepage) sagen was man will, aber eines kann der gute Herr: Uns zum Lachen bringen. Aktuell postet er auf Twitter und Facebook „Was ich meine, wenn…“ Beiträge. Hier ein kleiner Auszug:

Moneyboy Boss

Moneyboy

Wenn ich „Rock im Park“ sage tu ich nicht dieses Festival meinen. Ich meine das ich ein sexy Hipster Girl sehe dass einen Rock im Park trägt

Wenn ich sage „Meine Bitch trägt in der Regel o.b.“ mein ich nicht Tampons von o.b. in der Erdbeerwoche. Nein sie trägt Klamotten von Obey.

Wenn ich Kinder Riegel sag mein ich nich die Schoko mit der extra portion milch. Ich red von nem Kinder Igel der sich in der hecke versteckt

Wenn ich sage Monte Carlo meine ich nicht diese eine Stadt. Nein! Ich rede mit Cro und frage ihm: Willst du von Zott ein Monte Carlo?

Home   /   Musik  /   Moneyboy – das Wort zum Sonntag

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article