Home   /   Musik  /  Archiv  /   Moneybrother kommt ins Wiener WUK

Moneybrother kommt ins Wiener WUK

Moneybrother kommt ins Wiener WUK

Dass Anders Wendin alias Moneybrother einen ausgeprägten Hang zur Reiselust besitzt, ist bekannt und spiegelt sich auch in seinen Songs wieder. Für die Produktion seines aktuellen Albums “This is where life is“ bereiste er immerhin sieben verschiedene Städte. Den Mix aus Soul, Reggae, Pop und Rock präsentierte der Schwede dann auch gleich auf einer großen Tour.

Erst im Dezember spielte er ein umjubeltes Konzert in Wien. Und Österreich dürfte es ihm scheinbar besonders angetan haben, denn der talentierte Songwriter kommt schon bald wieder zu uns. Fans können Moneybrother dieses Mal Solo und Akustik im WUK genießen.

Also Tickets sichern und Weltluft schnuppern!

Moneybrother live in Ort (zB Wien)

11.04.2013
WUK
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Archiv  /   Moneybrother kommt ins Wiener WUK

Tags

Related Article