Home   /   Allgemein  /   Beschimpfungen: Morrissey veröffentlicht seine Autobiographie

Beschimpfungen: Morrissey veröffentlicht seine Autobiographie

Beschimpfungen: Morrissey veröffentlicht seine Autobiographie

morrissey54 ist ein Alter, mit dem man zumindest als gefeierter Sänger schon mal seine Memoiren verfassen darf. So tut es auch Morrissey, der als Sänger der Smiths bekannt wurde und jetzt auf über 450 Seiten sein Leben offenbart, umrandet von Depressionen und Beschimpfungen.

Vor allem durch letzteres glänzt Morrisseys Autobiographie und weckt Interesse: Bob Geldof, Robert Smith, Prince Charles und Techno-Liebhaber sind nur wenige, die seine Hass-Tiraden abbekommen. Margaret Thatcher kriegt zum Thema des gescheiterten Attentats auf sie sogar zu lesen, dass das Traurige nur wäre, dass sie unversehrt davonkommen wäre.

Klingt interessant, nicht wahr? Sein Buch Autobiography ist ab sofort erhältlich!

Home   /   Allgemein  /   Beschimpfungen: Morrissey veröffentlicht seine Autobiographie

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article