Home   /   Musik  /   Motörhead wegen Erkrankung nicht am Seerock

Motörhead wegen Erkrankung nicht am Seerock

Motörhead wegen Erkrankung nicht am Seerock

Der Veranstalter des Seerock Festivals hat gerade folgende traurige Info für Motörhead-Fans auf der Homepage veröffentlicht:

Es tut uns sehr leid mitteilen zu müssen, dass Motörhead ihren Auftritt am Seerock morgen Samstag absagen müssen.

Aufgrund akuter Hämathome, die große Schmerzen verursachen, kann Mastermind Lemmy Kilmister seinen Auftritt nicht wahr nehmen, da ihm sein Arzt daraufhin Flugverbot erteilt hat.

Wir bitten um Verständnis.

Alkbottle springen für Motörhead am Seerock Festival ein

Alkbottle springen für Motörhead am Seerock Festival ein

In dieser kurzen Zeit noch gleichwertigen Ersatz zu bekommen war leider unmöglich, aber dennoch ist es uns gelungen, eine der besten österreichischen Rockbands als Ersatz zu bekommen.
 Alkbottle wird diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen.

Neue Running Order für Samstag:‬

Limp Bizkit

Slayer

Oomph!

Alkbottle

Eisbrecher
Mnemic

Niee

Rohstoff

Parazite X‬

Home   /   Musik  /   Motörhead wegen Erkrankung nicht am Seerock

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article
One Comment