Home   /   Musiktipps  /   John Frusciante – Musiktipp für ein besseres Leben

John Frusciante – Musiktipp für ein besseres Leben

John Frusciante – Musiktipp für ein besseres Leben

musiktipp

Während der ORF den Bildungsauftrag hat, die Privaten eigentlich überhaupt keinen offziellen, hat sich enemy.at jetzt auferlegt, den musikalischen Bildungsbeitrag in einer Testphase laufen zu lassen. Wir fühlen uns so verantwortlich für euer musikalisches und seelisches Wohl, dass wir euch ab jetzt regelmäßig den „Musiktipp um 6“ vorstellen. Musikalische Schmankerl, damit du perfekt in deinen Feierabend starten kannst!

PS: Es werden sich eher musikalische Goldstücke aus den Genres Indie, Singer/Songwriter, Folk, manchmal auch etwas Elektronisches finden. Für Ideen sind wir offen und freuen uns auf eure Kommentare!

Musiktipp für deinen Feierabend – John Frusciante

John Frusciante – Song To Sing When I’m Lonely

Bekannt geworden als Gitarrist der Red Hot Chili Peppers, wird die Solo-Karriere von John Frusciante leider viel zu oft übersehen! Dabei reicht ihre Vielfalt von durchwegs akustischen Alben über experimentell produzierte Rock-Alben bis hin zu den neuesten CDs, die mit heftigem Electronic einen weiteren Stilbruch vollziehen! Sicher ist: Für Fans melancholischer, melodiöser Musik findet sich im Repertoire von John Frusciante garantiert etwas!

Home   /   Musiktipps  /   John Frusciante – Musiktipp für ein besseres Leben

Tags

Related Article