Home   /   Musik  /   Nächster YouTube Rekord für Psy

Nächster YouTube Rekord für Psy

Nächster YouTube Rekord für Psy

Schön langsam wird’s unheimlich rund um Psy. Mit seinem neuen Video „Gentleman“ holt sich der koreanische Rapper den nächsten Youtube Rekord. Das Video wurde an einem einzigen Tag 38 Millionen mal angeklickt. Das bloggte gestern ein Trend Manager von Googles Videoplattform.

Damit löst Psy die Doumentation KONY 2012 ab. Die 30 Minuten Doku, die von den Gräueltaten des afrikanischen Warlords Kony handelt, wurde im März vergangenen Jahrs an einem Tag 31 Millionen mal angeklickt. Offensichtlich ist es Psy gelungen einen würdigen „Gangnam Style“ Nachfolger zu veröffentlichen. Sein erster YouTube Kracher brauchte für die ersten 100 Millionen Klicks fast zwei Monate. „Gentleman“ hat es in einer Woche auf bereits über 200 Millionen gebracht.

Neben den meisten Aufrufen an einem Tag hält Psy (Facebook) den YouTube Rekord für die meisten Klicks am ersten Tag und die meisten Klicks überhaupt (Gangnam Style aktuell mit: 1.551.973.277).

Home   /   Musik  /   Nächster YouTube Rekord für Psy

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article