Home   /   Allgemein  /   Nackerbatzerl Lady Gaga: nackt für V

Nackerbatzerl Lady Gaga: nackt für V

Nackerbatzerl Lady Gaga: nackt für V

Lady Gaga zeigt sich im V Magazine nacktLady Gaga nackt! Ja, wir wissen es, es ist nichts neues, sondern eher schon ein alter Hund aber Miss Germanotta hat sich wieder mal nackig und schmutzig gemacht. Diesmal ziert sie ein paar Seiten des amerikanischen V Magazines und macht großes Aufsehen.

Man verblättert nicht nur ein paar nackte Seiten im Magazin, sie zeigt sich auch am Cover und zwar in ihrem angeblich so wilden Look ihrer Teenager-Tage. Die insgesamt vier Fotos sollen die Stufen ihres Lebens darstellen.

Gestylt wurde Lady Gaga (Homepage) bei den Fotos in und von Balenciaga, Versace, Calvin Klein, Yves Saint Laurent und Armani. Aber das interessiert ja sowieso keinen!

Nippelgate & Lady Gaga

Und hätte jemand die verrückte Sängerin auf dem rechten Foto erkannt?

Lady Gaga zeigt sich im V Magazine nackt

Home   /   Allgemein  /   Nackerbatzerl Lady Gaga: nackt für V

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article