Home   /   Allgemein  /   Nadine Beiler jetzt doch auf Ö3

Nadine Beiler jetzt doch auf Ö3

Nadine Beiler jetzt doch auf Ö3

Ö3 weigerte sich den neuen Song Right On von Nadine Beiler zu spielen (wir berichteten) weil dieser nicht „tauglich“ ist. Jetzt entschied sich der Sender offensichtlich doch um, nachdem 1300 Facebook-User die Aufnahme in die Rotation mit der Facebookgruppe „Wir wollen Nadine Beiler mit „Right On“ auf Ö3 hören!“ forderten.

Wir haben den sehr lauten Ruf gehört und präsentieren die Single am Freitag

Wird Georg Spatt, der Sendechef von Ö3, in der Tageszeitung heute vom 18.7.2013 zitiert.

Wenn 1300 Leute auf Facebook schon ausreichen, sollte man sich vielleicht öfter in Gruppen zusammenschließen und mehr österreichische Musik auf Ö3 fordern.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns für Nadine Beiler und über einen weiteren Song aus Österreich auf Ö3!

Home   /   Allgemein  /   Nadine Beiler jetzt doch auf Ö3

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article