Home   /   Archiv  /   Naked Lunch machen einen Zwischenstopp in Wien

Naked Lunch machen einen Zwischenstopp in Wien

Naked Lunch machen einen Zwischenstopp in Wien

Mit dem neuen Album „All Is Fever“ im Gepäck, tourt Naked Lunch durch Österreich. Dabei machen sie selbstverständlich einen Stopp in Wien und spielen am 19.3. in der Arena.

So wirklich war es nie leise um die Herren von Naked Lunch (Homepage). Selbst wenn man sie die letzten Jahre nicht als Band gesehen hat, so konnte man zumindest den Nebenprojekten der Mitglieder (Fuzzman, Nowhere Train, Love & Fist) oder hin und wieder Oliver Welter lauschen.

Aber hier geht es um Naked Lunch selbst. Am 14.3. starten sie ihre Österreich Tour in Graz, und bevor die Finale in Kärnten steigt, machen sie Zwischenstopps in Dornbirn, Wien, Salzburg und Linz.

Eröffnen wird den Abend Bernhard Eder, der selbst mit seinem neuen Album „Post Breakup Coffee“ stets positive Kritik erntet. Eine Trennung mag schmerzvoll sein, aber wenn das Resultat eine erstklassige Platte ist, so wünscht man sich mehr Trennung.

Naked Lunch live in Wien

19.03.2013
Arena Wien

logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   Naked Lunch machen einen Zwischenstopp in Wien

Tags

Related Article