Home   /   Upcoming  /   Naughty Boy kommt in die Wiener Ottakringer Brauerei

Naughty Boy kommt in die Wiener Ottakringer Brauerei

Naughty Boy kommt in die Wiener Ottakringer Brauerei

Als Produzent in die weite Welt und mit LaLaLa an die Spitze der Charts – der UK-Superstar Naughty Boy kommt am 22.11. nach Wien in die Ottakringer Brauerei.

Mit einem ziemlich einzigartigen Lebenslauf gelingt es dem 28-jährigen Shahid Khan alias Naughty Boy (facebook) ins Musikbusiness einzusteigen. Jobs in einem Hotel, bei einer Pizzakette oder im Krankenhaus reichen dem Musikbegeisterten nicht, auch die Uni bricht er nach nur einem Semester ab – Shahid will mehr! Er bewirbt sich für einen Fond, der Unternehmensgründern hilft. Noch vor der Auszahlung gewinnt er 44.000 Pfund bei der Gameshow Deal or No Deal. Mit dem Geld erfüllt er sich seinen großen Traum vom eigenen Studio und Aufnahme-Equipment.

Er entdeckt die noch unbekannte Emeli Sandé, produziert Tracks mit UK und US-Stars und startet seine Karriere hinter den Kulissen. Rihanna, Cheryl Cole und Lily Allen sind nur ein kleiner Auszug seiner Zusammenarbeiten. Vor Kurzem wird ihm seine Tätigkeit als Strippenzieher zu langweilig und tritt als Naughty Boy selbst in Erscheinung. Mit Sänger Sam Smith und der Hit-Single LaLaLa erobert er die Hitparaden und auch sein Debüt Hotel Cabana ist ein Erfolg.

Jetzt besucht er die Wiener Ottarkringer Brauerei für eine exklusive Show und bringt euch garantiert zum shaken.

Naught Boy live in Wien

22.11.2013
Ottakringer Brauerei
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Naughty Boy kommt in die Wiener Ottakringer Brauerei

Tags

Vanessa Spanbauer
"Stop trying to fit in - when you were born to stand out!"
Related Article