Home   /   Allgemein  /   Neue alte Beatles-Songs entdeckt

Neue alte Beatles-Songs entdeckt

Neue alte Beatles-Songs entdeckt

Eine Fanseite der Beatles hat eigene Amateurdetektive, allein dieser Fakt ist ja schon recht witzig. Genannte Amateurdetektive haben bisher unveröffentlichtes Material aus den 60ern entdeckt: gefunden wurden die musikalischen, wertvollen Goldstücke bei MCA Music (Tochterfirma von Universal) auf den Philippinen.

Mehr: Beatles-Platte um 290.500 Dollar und Beatles-Gitarre für 400.000 Dollar versteigert

Das letzte Mal wurden unbekannte Aufnahmen der Pop-Größen The Beatles in den 90ern veröffentlicht: stolze 56 Songs umfasst Live at the BBC, von denen 30 bis dato noch nie gehört waren – auf Doppel-CD gepresst erlangte das Album Platz Eins der britischen Abumcharts. Wer weiß, was mit den anderen „neuen alten“ Songs geschieht?

Home   /   Allgemein  /   Neue alte Beatles-Songs entdeckt

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article