Home   /   Allgemein  /   Neue Arcade Fire Single „Reflektor“

Neue Arcade Fire Single „Reflektor“

Neue Arcade Fire Single „Reflektor“

Arcade Fire haben sich gestern nach 3 Jahren Pause mit einer neuen Single inklusive Video zurückgemeldet und machen damit Stimmung für das im Oktober erscheinende Album. Reflektor nennt sich das gute Stück es strahlt auch nur so vor großen Namen: LCD Soundsystem’s James Murphy zeichnet sich für die Produktion des kommenden Album verantwortlich und sein Einfluss ist in Reflektor deutlich zu hören. Des Weiteren singt auch kein geringerer als David Bowie mit, und lässt auf weitere Zusammenarbeit am Album hoffen. Und last but not least – das zugehörige Video wurde von der Fotografen – und Regielegende Anton Corbijn gedreht!

Aber seht selbst. Wir sind jedenfalls mehr als gespannt auf das kommende Album, welches ebenso den Namen Reflektor tragen wird!

Arcade Fire – Reflektor

Home   /   Allgemein  /   Neue Arcade Fire Single „Reflektor“

Tags

Related Article