Home   /   Allgemein  /   Neue Bilder zu Tribute von Panem 2 – Catching Fire

Neue Bilder zu Tribute von Panem 2 – Catching Fire

Neue Bilder zu Tribute von Panem 2 – Catching Fire

Am 21. November startet der langerwartete zweite Teil der Die Tribute von Panem Trilogie endlich auch bei uns! Jetzt sind wieder neue Bilder aus dem Film aufgetaucht, die ein paar Einblicke in den Plot gewähren.

Neue Bilder von Catching Fire

Die Tribute von Panem - Catching FireAuch vor älteren ehemaligen Tributen wird nicht Halt gemacht: auch sie müssen wieder in die Arena und die 75. Hungerspiele bestreiten.

catching-fire2
Auch Effie Trinket ist wieder mit von der Partie: diesmal mit noch schrillerem Outfit.

catching-fire3
Fans dürfen sich auch wieder auf Lenny Kravitz als Katniss‘ Designer Cinna freuen.

catching-fire4
Die Geschichte rund um Katniss und Gale, mit dem sie vor den Hungerspielen fast zusammen war, wird ausgebaut.

Catching Fire – der Plot

Nachdem Katniss und Peeta die barbarischen Hunger Games im ersten Teil von Die Tribute von Panem bestritten und überlebt haben, bekommen sie zwar Ruhm und Ehre, eine gute Lebensmittelversorgung ein eigenes Haus, müssen aber für Propagandazwecke der Machthaber, allen voran Präsident Snow, herhalten. Während die beiden durch die Distrikte touren müssen, beginnen Rebellionen, die das Kapitol umgehen will, indem sie Teilnehmer der vergangenen Hunger Games zu den nächsten schicken. Erneut ziehen Katniss und Peeta in den Kampf…

Home   /   Allgemein  /   Neue Bilder zu Tribute von Panem 2 – Catching Fire

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article