Home   /   Allgemein  /   Neue Darsteller für 4. Game Of Thrones Staffel

Neue Darsteller für 4. Game Of Thrones Staffel

Neue Darsteller für 4. Game Of Thrones Staffel

Game Of Thrones Fans dürfen sich freuen, alle paar Tage wird wieder ein neuer Darsteller für die neue, vierte Staffel, die im Frühjahr ausgestrahlt werden soll, vorgestellt. Heute haben wir gleich zwei neue Schauspieler dabei, die sich in den Cast der Menschen in der Eis-und-Feuer-Geschichte mischen werden:

Joseph Gatt (bekannt aus Thor und Star Trek Into Darkness) spielt in der 4. Staffel Styr, den großen, dünnen Magnar von Thenn. In den Büchern von George R. Martin erscheint Styr, als er die Schwarze Festung erobern will um den Wildlingen das Überwinden der Mauer zu erleichtern.

Der Holländer Michiel Huisman (kennt man aus World War Z) wird ebenfalls neu zu Game Of Thrones kommen: dass er Verträge unterschrieben hat, ist fix, allerdings weiß man noch nicht, wen er spielen wird. Gerüchten zufolge könnte er Donal Noye oder eine Rolle aus dem Haus Kettleback spielen.

Mehr: Serienfacts zu Game Of Thrones – wen kennen wir aus welchen Filmen?

Pedro Pascal (hat u.a. in Der Plan gespielt) wird Oberyn Martell spielen, der auch als „die rote Viper“ bekannt ist.

Die Inderin Indira Varma (Basic Impact 2, Bride & Prejudice) wird Oberyns Geliebte Ellaria Sand spielen.

Weitere Namen der Darsteller, die zur 4. Staffel dazustoßen, sind Octavia Selena Alexandru, Mark Gatiss und Brennock O’Connor, ebenso wie Roger Ashton-Griffiths.

Wer immer noch nicht genug von Game Of Thrones bekommen hat, sollte jetzt bei den Büchern von George R. Martin zuschlagen. Das Ende von Sturm der Schwerter beziehungsweise Die Königin der Drachen sind die Fortsetzungen für die 4. Staffel.

Home   /   Allgemein  /   Neue Darsteller für 4. Game Of Thrones Staffel

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article