Home   /   Allgemein  /   Neue Killers Single im Stream

Neue Killers Single im Stream

Neue Killers Single im Stream

The Killers releasen Album

Bei The Killers geht im Moment die Party rund, immerhin feiern sie gerade ihren 10-jährigen weltweiten Erfolg, nachdem sie 2002 zum ersten Mal außerhalb der USA aufgetreten sind. Damit die Fans auch etwas davon haben, gibt’s nicht nur bald ihr Best Of Album Direct Hits, sondern auch schon einmal vorab ihre neue Single Shot At The Night im Stream anzuhören.

Die neue The Killers Single im Stream

Shot At The Nights wird ebenfalls auf Direct Hits drauf sein, gemeinsam mit Just Another Girl sind sie die einzigen neuen. Der Track wurde gemeinsam mit Anthony Gonzales von M83 produziert. Wann das Album bei uns herauskommt, ist noch nicht ganz klar – bis dahin gibt’s aber natürlich die Songs des Best Of Album unter anderem auf Battle Bornund Hot Fuss zu hören!

Home   /   Allgemein  /   Neue Killers Single im Stream

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article